Frage von Min173, 39

KLügt er mich an oder verascht er mich?

Ich steh schon länger auf einem jungen ich hab ihn das gebeichtet und er hat mir klar und deutlich gesagt er mich nicht und am nächsten tag übernachtete er bei meinen ex mit dem ich kein gutes Verhältnis hab und da schreibt er mir ich liebe dich ich habes eingesehen und ich habe ihn eine 2 Chance gegeben aber ich habe starke Zweifel ich habe auch oft schon geträumt das er mir nur das herzbrechen will ...

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von takeiteasy96, 23

Wie alt ist er denn?

Ich würde vorsichtig sein. Es ist irgendwie merkwürdig wenn er dich erst abblockt und am nächsten Tag, wo er bei deinem Ex war, dir eine Liebeserklärung macht.

Zeig ihm die kalte Schulter. Lass dir nicht anmerken dass du dir was mit ihm erhoffst. Lass dir nicht anmerken, dass er dich an der Nase herumführen kann.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 25

Hört sich alles sehr zweifelhaft an. Lass es lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community