Frage von Quartz4Mebus, 59

Klt? Was ist das?

Weiß jemand was das im zsm Hang mit Fussball sein könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JmaniacJ, 18

Das KLT ist das antirassistische und jährlich stattfindende “Kurt Landauer Tunier“ der Schickeria München. Es besteht hauptsächlich aus einem Fußballtunier der Ultragruppierungen (auch einige befreundete Gruppen) und vielen Vorträgen, die auch häufig politisch motiviert sind.

Antwort
von RudiRatlos67, 40

ein Kit ist eine Zusammengehörende Sache die aus mehreren Einzelteilen besteht.
Zb. Trikot, Hose, Schuhe u. Stulpen = Spieler Kit
Pfosten, Latte u. Netz =Tor Kit

Kommentar von Quartz4Mebus ,

KLT kein kit

Kommentar von RudiRatlos67 ,

Ok... hättest gleich groß geschrieben, hätte ich es auch sofert erkannt.....

:)

Antwort
von frischling15, 23

Es könnte die Kultur  der Fans gemeint sein ?

 Die Kultur  der Ultras zum Beispiel , bei denen sich gewisse Rituale immer wiederholen !

Antwort
von andreasolar, 38

KLT ist das Autokennzeichen von Klingenthal, wo es auch eine Bundespolizeiinspektion  gibt.

Vielleicht geht es hierum:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/74166/3310723