Annatheonlyone am 20.10.2009 um 18:59 Uhr
Da ich Magenprobleme hatte, habe ich KFMG eingenommen, bur erst zu spät gemerkt, dass ich es ja hätte verdünnen müssen, wie sonst auch immer. Das heißt 79 Vol.-% ,eine Kappe, habe ich jetzt unverdünnt getrunken, dadurch habe ich ein leichtes Kratzen im Hals bekommen. Habe natürlich sofort reichlich Wasser hinterher getrunken. Muss ich dennoch mit Folgen rechnen? Danke für hilfreiche Antworten.

Eher nicht. 79% ist zwar ganz schön, aber verdünnt ist es, als wenn Du 2 doppelte Schnaps getrunken hättest.
du hast einen kleinen Rausch ansonsten ohne Folgen
ich würde kein auto mehr fahren... :D
Annatheonlyone am 20. Oktober 2009 19:01 Ohne Führerschein geht das auch schlecht^^ Muss ich erst noch machen.

Abwarten. Wenn du genug getrunken hast mal schaun..wenn es nicht aufhört oder mehr kommt Arzt kontaktieren.

Vielleich kommt ei kleiner Schwipps. Aber ansonsten brauchste Dir keine Sorgen machen, wenn dein Magen okay ist.

Das Zeug ist ganz schön alkoholhaltig, fast wie Strohrum. Aber eine Überlebenschance hast Du ;-)
So würde ich es auch sehen.
Also auf der Verpackung steht, dass es verdünnt dann 26 Vol.-% wären.
Kommt ja auch drauf an, mit wie viel Flüssigkeit man verdünnt. Aber die Alkoholmenge bleibt in jedem Fall gleich. Kannst also von 2 Doppelten ausgehen.
Prost! :)