Frage von xKimblvck, 13

Kloßgefühl im Halsbereich?

Hallo ich hätte mal eine Frage. Und zwar ich hab schon ziemlich lange einen Druck im Hals und weis nicht was ich machen soll. Es fühlt sich an wie ein Kloß und kommt immerwieder geht aber gelegentlich auch wieder weg. Bei meinem Hausarzt wurde alles mit einem Ultraschallgerät untersucht und es gab keinen Fund. Dann wurde ich zum Hno-Artzt überwiesen und auch dort wurde nichts gefunden. Eine Allergie wurde zudem auch ausgeschlossen. Könnte mir jemand sagen was es sein könnte denn es stört wirklich und kommt immerwieder und dabei habe ich auch das Gefühl schwerer atmen zu können. Hättet ihr weitere Vorschläge was es noch sein könnte? Dankeschön im Vorraus.

Antwort
von Blueman66, 10

Könnte es sein, dass du deine Mandeln entfernen lassen musst?

Kommentar von xKimblvck ,

Ich weiß nicht aber.. Hätte der arzt das nicht ertastet oder bei dem ultraschall gesehen?

Kommentar von Blueman66 ,

Das hab ich mich auch gefragt, da du bei mehreren warst ,aber keiner etwas gefunden hat. Nur leider bin ich kein Arzt und kann dir nichts anderes empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten