Ich habe seit ein paar Wochen ein unangenehmes Gefühl in meinem Hals. Ich dachte ich hätte einen Kloß, der sich nicht gelöst hat. Darum bin ich zum Hausarzt, der mich dann zum HNO überwiesen hat. Doch der hat trotz röntgen gar nichts gefunden. Gibt es hier jemand der auch so etwas hat oder hatte? Das ist einfach so unangenehm.
Ich hatte auch so etwas in der Art und ich ging zu einem Heilpraktiker. Der hat einfach gesagt, dass ich den "Hals voll" hätte. Du kennst doch sicherlich das Sprichwort, oder? Das bedeutet, dass dir irgendwas im Leben gerade zu viel ist und du dich einfach mal wieder entspannen sollst. Ich empfehle dir auch zu einem Heilpraktiker zu gehen.

Die Ärzte finden als viel nicht......meine Oma lief vier Wochen mit gebrochenem Knöchel rum und die Ärzte fanden nichts, soviel dazu.....

hab ich auch manchmal, aber nur wenn ich Krank werde (halsschmerzen, weil im Winter ohne Schal), dann muss ich immer wasser trinken, dann wird das ETWAS besser, aber nicht wirklich viel...
Ich hatte dies auch mal....bei mir wurde eine Herzmuskelerkrankung festgestellt... Du musst mal in den Symtomen von Herzinfakt schauen....lasse ein EKG vorsichtshalber machen...
Bei MS nennt man soetwas "Globus-Gefühl". Ist da in der Richtung etwas bei Dir?

vor ein paar Jahren hatte ich das selbe Problem - bei mir wurde nichts gefunden, obwohl ich auch schluck Beschwerden hatte - der Arzt meine es hat was mit der Psyche zu tun - im Nachhinein gesehen hatte ich damals viel Stress gehabt das hat sich halt so geäüßert. Jetzt ist das Problem weg.

... was steht an bei dir, ...Entscheidung, Aussprache - meiner Meinung hat das einen Grund, der sich auf der "Zellebene" manifestiert (je nachdem wie lange und mit welcher Wichtigkeit es hier geht) - ein persönlicher Tipp: kommst du selber nicht weiter, gebe es ab, wenn auch immer du dafür hast - du kriegst eine "Antwort" ;-)
versuchs mal mit heißem zitronenwasser trinken oder salzwasser gurgeln