Frage von melaniena15, 47

Kloßgefühl im hals Was kann das sein?

Hallo und zwar ich hatte seid Freitag magen schmerzen war gestern beim arzt nach 3 tagen keine Besserung da ich aber schon öfters wegen magen schmerzen beim Arzt War meinte er ich soll mal zur magwn Spiegelung. .. verdacht reflux Krankheit ... seid gestern habe ich so ein Kloßgefühl im hals Kann es damit zusammen hängen oder eher nicht? Weil ich habe auch gemerkt seid ich magen schmerzen hatte bekam ich schlechter Luft als ob jemand auf den Hals drückt oder zusammen schnürt ... :/ Kann es damit zusammen hängen jemand ne Ahnung oder Erfahrungen

Antwort
von GavenGate1, 44

Also falls du auf die Toilette gehen kannst, würde ich dir das dringend empfehlen. Also das mit diesem Gefühl im Hals kann vielleicht damit zusammenhängen das du lange nicht mehr am klo groß warst. Weil Vielheit hat es sich innerlich schon sehr gestaut. Ich hatte auch Mals so ein Problem mit Magenschmerzen, ich hab mich einfach auf die Toilette gesetzt und was gelesen und immer probiert zu pressen. Also vielleicht hilft es dir auch was, wenn du das schon gemacht hast und es nichts bringt, dann hast du wahrscheinlich was schlechtes gegessen aber sonst weiß ich nicht weiter. Hoffe das ich helfen konnte

Antwort
von stonitsch, 36

Hi melaniena15,kann durchaus eine helicobacter versuchte Gastritis sein,das Magensekret kann über die Speiseröhre bis zum Hals vordringen.Oft kommt morgendliche Hustenattacken hinzu,oder auch Zahnschäden.Eine Magenspiegelung ist indiziert.LG Sao

Kommentar von melaniena15 ,

ok Danke ich habe angst das ich irgendwann nicht mehr atmen kann :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community