Frage von Fangirly, 42

Kloßgefühl im Hals - Woher kommt das?

Ich habe seit Sonntag ein seltsames Kloßgefühl im Hals. Es fühlt sich einfach an, als würde etwas in meinem Hals stecken. Egal wie viel ich huste oder mich räuspere - es geht einfach nicht weg und ich habe das Gefühl, dass es heute etwas stärker geworden ist. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Wäre es vielleicht möglich, dass es vom Headbanging kommt (ich war Samstag auf einem Konzert).

Antwort
von safur, 42

Es könnte von sehr trockener Luft kommen. Vielleicht sind die Schleimhäute gereizt. Klima?(anlage) Heizung?
Schwierig. Ist es beim Trinken besser? Ist es morgens schlechter, abends? Ganzer Tag? Wie ist es beim Essen usw.

Kommentar von Fangirly ,

Es fühlt sich eigentlich den ganzen Tag über gleich an und beim Trinken ändert sich auch nichts.

Kommentar von safur ,

Stress? Zu wenig frische Luft. Echt schwierig.. ggf. mal einen HNO besuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community