Frage von christian578, 11

Kloßgefühl im Hals?

Hallo ich bin m/15 Jahre alt ich hab seit ein paar tagen so ein kloßgefühl im hals und hatte bis gestern auch auf der rechten Seite des halses beim Schlucken so ein brennen das ist jetzt aber weg nur noch beim schlucken ein bisschen Beschwerden ist das schlimm?

Ich meine halt dass ich beim schlucken ein bisschen was spüre und dass es ganz leicht im hals kratzt.

Antwort
von mila848, 7

Ich würde an deiner Stelle einfach mal zum Arzt gehen :) Kann garnichts sein, eine leichte Erkältung oder was schlimmeres (wovon ich eher nicht ausgehe), aber wirklich sagen kann dir das nur dein Arzt ;)

Antwort
von silberwind58, 6

Zum Arzt gehen und anschauen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten