Frage von Rosenwasser1234, 43

Kloß im Hals und komisches Gefühl in der Brust?

Ich hab seit heute ein Kloß im Hals und dann kam ein komisches Gefühl in der Brust dazu. Manchmal brennt es auch in der Brust und beim schlucken Merk ich auch wie es in meinem Hals runter geht . Wollte damit zum Arzt aber der macht Urlaub was soll ich jetzt machen ?  Bzw was könnte das sein

Ps hatte vor 2 Monaten Eine Magenschleimhaut Entzündung die jetzt weg ist

Antwort
von Vierjahreszeit, 31

Das sieht nach einer beginnenden Erkältung aus, vermutlich entzündete Bronchien. Ggf. folgt Husten und Halsweh. Sollte dies eintreffen, empfehle ich Bettruhe, frische Luft und Tee, der keine Reizstoffe enthält, also schleimbildend ist. Dies vermindert die Schmerzen in der Brust und fördert den Auswurf.

Antwort
von Michipo245, 30

Vielleicht hast du Sodbrennen? Trink mal etwas Milch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten