Kloß im Hals einfach so?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Globusgefühl. Kann alles mögliche sein, vor allem aber auch diverses Ungefährliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev5879
29.07.2016, 19:26

Also ich war Gestern beim Arzt und er hat gesagt es ist nichts Eitrig und auch nichts wirkich angeschwollen. Es ist nur eine leichte Entzündung. Ich soll wenns schlimmer wird Schmerz bzw Entzündungshemmer nehmen und jetzt jeden Tag 1-2 mal mit heißem Tee "Spülen".

0

Wenn es sich anfühlt als würdest du ersticken würde ich dir raten schnellst möglich zum Arzt zu gehen , da könnte etwas im Busch sein !

Falls es sich nur ekelig beim Schlucken anfühlt hast du eine sogenannte "Globus Pharyngis" Mehr dazu findest du in diesem Text :

http://www.allgemeinarzt-online.de/a/1684447

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ! Gute Besserung halt mich auf dem laufendem .

-Lucas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev5879
27.07.2016, 13:35

Also ich habe mir jetzt mal die Punkte in diesem Link durchgelesen. Ich habe es mittig also ich habe nur ein ekelhaftes gefühl beim Schlucken. Das Gefühl von ersticken hab ich eher weniger bis garnicht. Ich habe Angst und mach mich einfach nur verrückt. Schmerzen habe ich auch nicht. Sodbrennen habe ich auch allerdings ist dies schon fast wieder weg hab mir Tabletten von der Apotheke geholt. Ich werde trotzdem einfach mal zum Arzt gehen und mich checken lassen

0

da mußt du wohl warten müssen, bis dein Arzt was festgestellt hat. da kann 1000 gründe haben.

warum manche gleich an krebs denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev5879
27.07.2016, 13:37

Weil ich einfach so einer bin der Angst vor Krankheiten hat. Deswegen ist das meistens mein erster Weg den ich einschlage. Aber genau weil ich mir die sorgen mache bin ich immer nervös und vielleicht hab ich ja wirklich nur durch Panikattacken so einen Kloß im Hals.

0

Bekommst du vielleicht eine Erkältung und hast daher leicht angeschwollene Lymphdrüsen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Ich bin ein leicher Hypochonder)

Wohl doch kein "leichter", sondern eher ein "schwerer".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kev5879
27.07.2016, 13:21

OK dann eben ein schwerer aber hast du vielleicht eine Ahnung was das sein könnte? :/

0

Was möchtest Du wissen?