Frage von GaryAnderson, 42

Kloß im hals bitte um antworten?

ich habe seit 3 stunden ein gefühl im hals als würde da was sitzen, nicht stark, aber wenn ich schlucke merke ich aufjedenfall etwas was sich wie ein kloß anfühlt, das ist auch manchmal bis in den oberen rückenbereich zu spüren. wie werde ich das wieder los ? danke

Antwort
von Weinos, 36

Trink mal n heißen Tee und leg dir n wärme Kissen natürlich nicht zu Heiss machen an den Hals oder mal inhalieren hatte das schon öfter hat alles geholfen das inhalieren hat dafür gesorgt das ich es seit Monaten nicht mehr hatte

Kommentar von GaryAnderson ,

ich habe kein wärme kissen :D 

Antwort
von Axino, 16

Manchmal bildet man sich Sachen einfach ein. Ablenkung hilft manchmal.  Besonders wenn man zu viel denkt, diesen Faktor in Erwägung ziehen, liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten