Frage von Lavica96, 78

Kloß im Hals beim Essen?

Seit ungefähr 2-3 Wochen hab ich regelrecht beim Essen einen Kloß im Hals hab das Gefühl alles was ich esse bleibt mir Hals stecken egal wie viel ich trinke kennt das jemand ?

Antwort
von Andijr, 8

Hi hoffe du liest das hier noch hast du es immer noch oder hast du mal eine Lösung gefunden iCh hab das selbe Problem und kein Arzt findet was ich ernähre mich auch nur noch von flüssig breiig weil alles im hals stecken bleibt wegen dem blöden kloß hab auch schon richtig Angst vorm essen hoffe du meldest dich mal Lg 

Antwort
von pflaume03, 28

Bei mir liegt es an den Mandeln.Könnte sein dass es bei dir auch so ist..

Kommentar von Lavica96 ,

Das könnte auch sein die sind bei mir sowieso so empfindlich

Kommentar von Lavica96 ,

Du bist doch die mit emo richtig ?

Kommentar von pflaume03 ,

Jap

Antwort
von sunnyhyde, 51

lass mal deine schilddrüse checken

Kommentar von Lavica96 ,

Hatte es vor 2 Jahren checken lassen war alles gut aber meine Mama und meine Schwester haben Schilddrüsen Unterfunktion

Kommentar von sunnyhyde ,

naja..in 2 jahren kann sich ja viel ändern

Kommentar von Lavica96 ,

Ohje hoffentlich nicht aber danke !

Antwort
von Maniko, 35

Leidest du unter Stress? Hattest du schon mal Sodbrennen?

Hast du sonst noch andere Symptome, Magendrücken oder so?

Kommentar von Lavica96 ,

Ja zur Zeit etwas Stress. Aber auch mein Bauch fühlt sich ganze Zeit voll an habe fast kein Hungergefühl mehr und Sodbrennen hatte ich ab und zu mal

Kommentar von Maniko ,

O.k. probierst evtl. mal mit Iberogast Magentropfen, oft ist der Magen durch Stress einfach nur verkrampft, und das kann bis in den Hals hochdrücken. Durch die Tropfen, wird das gesamte Verdauungssystem wieder normalisiert. Ich würde es damit versuchen. Alles Gute

Kommentar von Lavica96 ,

Das hatte ich auch schon vor 2 Monaten bekommen hat leider nicht geholfen

Kommentar von Lavica96 ,

Das ist wirklich schlimm momentan wenn ich mal Hunger habe vergeht mir sofort der Appetit wenn ich diesen Klumpen im Hals habe habe schon viel Abgebonmen und ich wiege normal nur 47 mit 1,60

Kommentar von Maniko ,

Dann geh doch lieber nochmal zum Arzt und lass deine Werte checken. 

Antwort
von LucaTT, 18

Weißt du was es war?

Kommentar von Lavica96 ,

Nein nicht wirklich die Mandeln waren wieder mal leicht angeschwollen ich vertrage keine Klima aber das mit dem Essen ist mir heute wieder passiert echt komisch

Kommentar von LucaTT ,

komisch mich kotzt des langsam an da rennt man zum artz immer heißt es allles sei gut aber die scheisse ist trotzdem noch da..

Kommentar von LucaTT ,

hattest du auch heiserkeit?

Kommentar von Lavica96 ,

Ja wirklich da stimm ich dir zu die sind eh nur auf Geld aus Hauptsache die werden bezahlt aber ich hab es immer noch und habe sogar abgenommen wegen dieser sch*** bin jetzt 43 kg mittlerweile und ja Heiserkeit hab ich auch

Kommentar von LucaTT ,

ist doch komisch! wenn das mal kurz wäre wäre das nicht so schlimm aber es ist ständig bei mir fing heute noch die nase komisch an zu bluten macht mir noch mehr angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten