Klos/Frosch im Hals seit meinem 7. Lebensjahr.Was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder bildest du dir das nur ein, oder es ist etwas anderes. Am Besten gehst du zu einem Arzt und lässt dich beraten. Dann kann er ja zum Beispiel röntgen oder deinen Hals einfach nur untersuchen. Mir ging es auch so. Ich habe mich beim Essen oft verschluckt. Das war echt schlimm. Ich bin zum Doktor gegangen und er hat meinen Hals geröntgt (Ich musste eine süßliche Flüssigkeit schlucken und mich auf eine Art Pult stellen). Ich habe mir das schlimmer vorgestellt, aber so war es nicht. Es war alles ganz entspannt und es hat sich herausgestellt, dass alles mit meinem Hals in Ordnung war. Ich habe wahrscheinlich zu hastig gegessen oder das Essen war zu fettig. Also nichts schlimmes. Geh am Besten zum Arzt. Der weiß was zu tun ist. ;-)

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteDashCrime
02.11.2016, 19:16

Es hat nichts mit dem Essen zu tun aber danke. Ich gehe auf jeden fall zum Arzt

0

wie wäre es, wenn du mal zum Arzt gehen würdet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhiteDashCrime
02.11.2016, 19:13

Das Ding ist, die erkennen da nichts...

0

Du musst drigend zum artzt gehen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?