Frage von WegeneinerFrage, 70

Klo/Rohr verstopft was tun?

Hallo,

villt. ein bisschen komisch die Frage aber was kann man machen? Vorallem um diese Uhrzeit Es ist ehr das Rohr verstopft komme aber da nicht hin also bitte um Hilfe

Antwort
von michi57319, 46

Im Notfall kannst du einen Metallkleiderbügel aufbiegen und zum Stochern verwenden ^^

Kommentar von danino29 ,

sehr gut, genau den Tipp hatte ich auch parat! ;)

Antwort
von xWeihnachtsmann, 37

Das komme eher nicht hin verstehe ich nicht so ganz, kam n och nicht auf die Idee in mein klo zu greifen wenn es verstopft ist. Würde wohl sagen abwarten bis morgen und klemptner rufen..

Kommentar von WegeneinerFrage ,

Ich schieb doch nicht so Möchtegernarbeitern Geld in den Hintern.

Kommentar von xWeihnachtsmann ,

Möchtegernarbeitern.. Ein hoch auf das deutsche Handwerk und ihre Bierpausen :D Dann zeih dir den Gummihandschuh an und nimm nen pömpel, das wird eine schöne nacht.

Antwort
von oppenriederhaus, 17

http://www.abfluss-verstopft.info/toilette-verstopft/

Antwort
von danino29, 31

hast du mit einem Pümpel versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community