hihi87 am 19.10.2009 um 17:41 Uhr
Also wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich ekle mich davor den Klo unterm Rand zu putzen. Wie mache ich das am besten damit die Wahrscheinlichkeit sinkt, das ich mich dabei übergebe? Habe auch schon nach einer Klobürste gesucht mit so einem Extrading dran, aber die gibt es hier nirgends... Und nun????

Hol dir zunächst aus der Apotheke einen Mundschutz und Handschuhe:-) Dann kann ich dir zum Putzen nur Bref empfehlen, das ist super für solche Zwecke. Wenn du so eine Klobürste nicht bekommst, nimm einen Flaschenreiniger und biege ihn krum.
Pauli1965 am 19. Oktober 2009 17:44 Bref find ich auch gut., nehm ich auch...

einfach deinen mitbewohner/mitbewohnerin machen lassen :)
hihi87 am 19. Oktober 2009 17:42 hab ich keine

Knüll Zeitungspapier und Ata, nimm Handschuhe und leg los!

Nase zu und durch. Oder rohrfrei draufgeben - das ätzt alles weg, was dahin nicht hingehört. Danach mit deiner Bürste drüber und fertig.

so eine Bürste wäre echt nicht schlecht, sonst geht auch ein Flaschenreiniger, aber Vorsicht, dass es nicht spritzt! Ekelgefahr! Vorher mit Spezialreiniger behandeln, dann riecht es wenigstens besser.

Nimm dir Gummihandschuhe, eine Flasche Klorix und "hau" das Zeugs unter den Rand. Dann einwirken lassen und hinterher ordentlich mehrmals nachspülen. Oder, was vielleicht zu ekelig wäre. Mit den Handschuhen und einem Schwamm "befaffnet" drunterfahren. Sorry, du tust mir jetzt schon leid..

das werden die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens ;-(
kloschüssel???
ja, okay, verstehe, kannst du dir deine Kraft holen, die das macht - oder - was ist mit der Wohnungübergabe, ich weiß nicht, ob du so eine beschis.s.e.ne Sachen akzeptieren mußt/sollst