Frage von Piwap, 374

"Klopfen" in der Vagina?

Hallo! Ich spüre immer mal wieder eine Art "Pochern" oder "Klopfen" in der Vagina. Meistens tritt dieses auf, wenn ich sitze und meine Oberschenkel zusammendrücke! Kann mir jemand erklären was das ist? Danke im Vorraus!

Antwort
von voayager, 255

Die Wollust wird dann wohl in deinen Schoß hineinfahren, tät ich mal sagen.

Antwort
von m3ch4, 238

Das Klopfen/Pochen kommt entweder von deinen Blutgefäßen im Scheiden bereich (d.h. du wirst erregter?) oder von denen in den Oberschenkeln.

Dadurch dass du die Schenkel zusammendrückst, spürst du es "in" deiner Scheide, da dort ja eine Art "Hohlraum" ist

Ich denke, wenn du die Schenkel auseinander machst, wird das Pochen/Klopfen verschwinden :)

LG:)

Antwort
von Interessierter7, 203

also kurz vor dem orgasmus wird berichtet, daß Frauen ein Pochen (ihren herzschlag) in der scheide spüren können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten