Klopfen bei PC-Boxen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könnte es sein, dass sie am Bass Ausgang angeschlossen Sind? (Kein Plan ob der Bass Ausgang heißt...)
    
Du musst es bei Line Out anschließen.
    
Wenn du es richtig angeschlossen hast, schau mal in den Ton Einstellungen.  
        
Wenn es dann nicht geht, schick sie zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caba95
19.04.2016, 20:06

nein ganz normal im grünen markierten Lautsprecherausgang. Die dinger funktionieren ja habe Sie auch nur mit AUX am Handy gehabt und alles funzt einwandfrei. Muss irgendwas am PC sein kann es mir aber nicht erklären was.

0
Kommentar von Hairgott
19.04.2016, 20:09

Hab mir mal das Mainboard abgeschaut, Steck es mal am Schwarzen Anschluss an und schau ob sich was ändert.

0

Was möchtest Du wissen?