Frage von donutworry, 232

Klopapierbrösel in der Scheide, was tun?

Ich hab seit vorhin so Brösel/Krümel von Klopapier da unten drin und die sind auch nach dem ich mich gewaschen habe nicht weg. Geht das von alleine wieder weg oder was soll ich tun, bzw. ist das schlimm?

Antwort
von Schwoaze, 191

Dann wasch Dich noch einmal. Katzenwäsche wirkt natürlich nicht!

Antwort
von Rambazamba4711, 173

Morgen früh wenn Du duschen gehts, dann bekommst Du die Krümel sicher mit der Brause weg. Bis dahin passiert sicher nichts. Locker bleiben, entspann Dich.

Antwort
von Hatschi007, 167

wie kriegt man klopapier in die scheide ? Höchstes gelangen sie in die Schambehaarung und dort kannste sie einfach raus holen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten