Frage von SuperhelferUwe, 45

Klopapier reißt ständig?

Hallo, Ich besitze 4 lagiges Klopapier und bin eigentlich ein relativ feinfühliger Mensch. Obwohl ich mir immer mehrere Stücke abreiße und sie übereinander lege, reißt das Klopapier immer in der Mitte. Meine Hand wird dadurch andauernd dreckig. Wie kann ich dieses Problem lösen in den Supermärkten in meiner Nähe gibt es kein 5 lagiges Toilettenpapier.

Lg. Uwe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alcaponymo, 27

:D oh man.. Einige Leute haben echt seltsame Probleme..

Tupfe doch erstmal trocken, bevor du dir das Klopapier mit aller Kraft durch die ritze ziehst ;)

Kommentar von SuperhelferUwe ,

Das werde ich mal ausprobieren :)

Kommentar von alcaponymo ,

Viel Erfolg ^^

Antwort
von Lexa1, 8

Eventuell solltest du nicht die Faltmethode , sondern die Knüllmethode beim ersten mal wischen anwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten