gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

KLonfleisch - würdet ihr das essen?

gefragt von PralinePraline am 23.06.2009 um 9:07 Uhr

Das ist eine absolute Sauerei , so ein Fleisch verkaufen zu wollen. Wo gibt es das schon?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Praline, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Diskussionsfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klonfleisch (3)
als Lebensmittel (1)
EU-Absicht (1)