Frage von ApfelKopf22, 24

Klonen in Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir?

Hi, hab ein Shiny Bisasam in einem Ei bekommen, hab es trainiert und entwickelt. Ich wollte es für den Sakati Live WT Stream klonen weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll. 1. Falls es jemand kann, könnte er mir helfen? 2. Ist klonen in dieser Edition oder überhaupt noch möglich? Danke!

Hier könnt ihr mich deswegen anschreiben Twitter: @TheKiriby Instagram: falsekirby

Antwort
von Kirito1223, 12

Schau mal hier rein, ist zwar englisch, sollte aber nicht schwer zu verstehen sein.

Konnte Dir hoffentlich etwas weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Antwort
von nicolina2003, 8

Einfach so da zu klonen da hab ich garkeine Ahnung

Allerdings gibt es ein Cheatmodul. Kannst du bei Amazon kaufen. Dort kann mon soviele Pokémon klonen wie man will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten