Frage von Kiim1205, 222

Klo verstopft, was tun..Das wasser läuft langsam ab?

Hallo, unser klo ist verstopft, das wasser läuft immer langsam ab beim spülen.. was tun? ich glaube nicht das wir einen pümpel haben, danke im voraus.

Antwort
von Marcthemast3r, 186

Nimm es langes dehnbares und mach es damit sauber!

Antwort
von Kiim1205, 175

Nein das problem ist das ist alles schon in den rohren drin, das ist nicht im klo, außerdem war das nur zu viel zewa im klo....:D

Antwort
von Weihnachtshater, 174

Fass am besten ganz tief rein und beschreib uns dann dein Gefühl. Dann können wir mehr dazu sagen

Antwort
von ThisIsGu, 172

Leih dir nen Pümpel aus :D :D :D

Kommentar von fakl12 ,

würde ich auch

Antwort
von derhandkuss, 99

Als Alternative gibt es für diese Zwecke noch immer eine Spirale oder die chemische Keule ("Rohrfrei").

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten