Frage von Nici65z,

Klo verstopft was nun ?

Also seit einem Tag ist unser Klo verstopft. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe es schon mit Allzweckreiniger und heißem Wasser versucht. Reingreifen ist nicht da dort noch was drin schwimmt =D

Bitte um schnelle Hilfe.

Achso und Pümpel oder Spiralen sind nicht vorhanden.

Antwort von Hardy3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne Pümpel oder Spirale wird's nicht gehen. Du kannst es mit einem Stück vom Gartenschlauch versuchen, das klappt meistens. Aber den hast du sicher auch nicht. Notfalls eben reingreifen - Kannst dir ja eine hohe Plastiktüte um den Arm binden, so wie man es beim Duschen macht, wenn man einen Arm in Gips hat.

Kommentar von Nici65z,

Zwar eine gute Idee aber da will glaube niemand reingreifen. Es ist einfach nur ekelig =D

Antwort von Abendstern47,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wasserschlauch auch Lose kann Helfen

Antwort von mcbep,

Gummipümpel kaufen, kostet so ca 3,- EUR, dann freipumpen. Ist ganz einfach u wesentlich effizienter als Chemie.

LG

Kommentar von Nici65z,

Ich würde aber schon gerne heute noch auf Klo =) Aber danke trotzdem ;)

Antwort von LenaandScholly,

Pömpel kaufen

Antwort von Ballettfreak129,

Vielleicht einen Hausmeister (im Telefonbuch ) anrufen, der kennt sich mit sowas aus!!! :)

Kommentar von Nici65z,

Der hat erst einen Termin in 3 Tagen und die Firma die das eigentlich für die Mieter macht hat gerde diese Woche Urlaub.

Antwort von Yellowstone,

ruf den Installatör

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Was kostet eine Rohrreinigung? Habe es in den 7 Jahren, die ich schon hier wohne nun erstmals geschafft das Klo so zu verstopfen, dass es auch jenseits der Einflussmöglichkeiten eines ordinären Pümpels ist. Der Abfluss macht blubbernde Geraüsche und wenn ich den Pümpel in der T...

3 Antworten
  • Hilfe! Klo Verstopft was tun? Unser Klo ist schon wieder verstopft. Was kann man jetzt tun? Einen Pümpel haben wir nicht, und diese Toilettenbürste auch nicht. Letztes Mal Hat meine Mutter einfach wieder gespült, obwohl das wasser randvoll war. Denkt ihr das ist gut?

10 Antworten
  • Klo verstopft, hilf nix! :( Ja und zwar ist dat Klo verstopft, und zwar durch Klopapier. Den Griff ins Klo, hab ich mit Handschuhen schon getan und der Pümpel oder wie das Ding auch heisst, passt nicht. Was kann ich tun, oder löst sich das Problem von allein? Hilfe! :D Lg. ...

8 Antworten
  • Klo verstopft - ernste Sache - Hilfe! Hilfe! Unser Klo ist verstopft. Habe es mit einem Pümpel versucht - jedoch habe ich keine Ahnung wie man so etwas benutzt und durch das "Pumpen" ist das ganze Wasser immer weiter gesunken! Sollte es nicht steigen? Was soll ich tun! Habe...

9 Antworten

Verwandte Tipps

• Toilette verstopft HalliHallo, gerade noch das Problem mit einer verstopften Toilette gehabt. Wasser hat sich in der Schüssel gefüllt + meiner vorigen Zugabe - Wasser ist sehr langsam wieder abgelaufen, die Zugabe nicht! Hab den Vorgang 5 Mal versucht, wurde nur im...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten