Frage von Nici65z,

Klo verstopft was nun ?

Also seit einem Tag ist unser Klo verstopft. Weiß nicht mehr was ich machen soll. Habe es schon mit Allzweckreiniger und heißem Wasser versucht. Reingreifen ist nicht da dort noch was drin schwimmt =D

Bitte um schnelle Hilfe.

Achso und Pümpel oder Spiralen sind nicht vorhanden.

Antwort von Hardy3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ohne Pümpel oder Spirale wird's nicht gehen. Du kannst es mit einem Stück vom Gartenschlauch versuchen, das klappt meistens. Aber den hast du sicher auch nicht. Notfalls eben reingreifen - Kannst dir ja eine hohe Plastiktüte um den Arm binden, so wie man es beim Duschen macht, wenn man einen Arm in Gips hat.

Kommentar von Nici65z ,

Zwar eine gute Idee aber da will glaube niemand reingreifen. Es ist einfach nur ekelig =D

Antwort von Abendstern47,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wasserschlauch auch Lose kann Helfen

Antwort von mcbep,

Gummipümpel kaufen, kostet so ca 3,- EUR, dann freipumpen. Ist ganz einfach u wesentlich effizienter als Chemie.

LG

Kommentar von Nici65z ,

Ich würde aber schon gerne heute noch auf Klo =) Aber danke trotzdem ;)

Antwort von LenaandScholly,

Pömpel kaufen

Antwort von Ballettfreak129,

Vielleicht einen Hausmeister (im Telefonbuch ) anrufen, der kennt sich mit sowas aus!!! :)

Kommentar von Nici65z ,

Der hat erst einen Termin in 3 Tagen und die Firma die das eigentlich für die Mieter macht hat gerde diese Woche Urlaub.

Antwort von Yellowstone,

ruf den Installatör

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Toilette verstopft HalliHallo, gerade noch das Problem mit einer verstopften Toilette gehabt. Wasser hat sich in der Schüssel gefüllt + meiner vorigen Zugabe - Wasser ist sehr langsam wieder abgelaufen, die Zugabe nicht! Hab den Vorgang 5 Mal versucht, wurde nur immer ekeliger. Hatte keine Saugglocke, Draht, keine Plastiktüte etc. zur Hand. Und hätte ich eine Plastiktüte gehabt, ists ja doch schon nicht so angen...

    1 Ergänzung
  • Verstopfte Abflüsse muss man nicht unbedingt mit Spezialreiniger behandeln.Den gleichen Effekt haben Natron und Essig. 150 gr. Natron in den Abfluss geben,anschließend 250 ml. weißen Essig nachschütten.Wenn es aufgehört hat zu schäumen,mit reichlich Wasser nachspülen.

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten