Wie oft sollte man groß aufs klo gehen? Ein freund sagt das zu selten gehe ich geh so um die alle 4 tage und das dann auch recht schnell naja ich hoffe ihr könnt mir ne antwort geben!!!
KLO GEHEN
Antworten (14)
-
4Antwort von
sequellasequella
so oft wie man muss . kannst es dir natürlich auch 2 wochen lang verdrücken wenn du das schaffst
-
-
0Antwort von
kermitdf einmal am tag sollte man gehn, das hat mir auch der arzt gesagt. aber nicht lange sitzen u drücken, das begünstigt die bildung von hämoriden. wenn du nur alle 4 tage gehen musst, stimmt deine ernährung nicht, dir fehlen die ballaststoffe. die sind für eine gesunde verdauung total wichtig. ballaststoffreich sind vollkornprodukte, zb. vollkorn nudeln u vollkorn brot
-
0Antwort von
manilvamanilva
jeder mensch hat seinen eigenen rhythnus,solange du dich nicht unwohl fühlst,kann man auch alle 4 tage gehen. da gibt es keine feste regel
-
-
0Antwort von
Hallo312Hallo312
Ganz unterschiedlich, ich muss 1-2 mal am Tag, manche wie du aber alle 4 Tage, das ist noch normal.
-
0Antwort von
badguysimonbadguysimon
der morgenschiss ist dir gewiss, auch wenn er erst am abend is !! :))) mal im ernst, geh so oft du musst, alles normal
-
0Antwort von
Mimixs2Mimixs2
Man sagt alles zwischen zweimal am Tag und zweimal in der Woche ist normal!
-
0Antwort von
rosenstaubrosenstaub
alles ist normal... aber männer sitzen eh länger auf dem pott ;-)
-
0Antwort von
krabbe22krabbe22
Wenn du keine Probleme wie Bauchschmerzen oder so hast, ist das in Ordnung. Die "normale" Darmpassage beträgt 8-72 Stunden. Es kann aber auch mal mehr sein. Wenn sonst alles in Ordnung ist, kein Problem.
hahahahaha