Wie oft sollte man groß aufs klo gehen? Ein freund sagt das zu selten gehe ich geh so um die alle 4 tage und das dann auch recht schnell naja ich hoffe ihr könnt mir ne antwort geben!!!
so oft wie man muss . kannst es dir natürlich auch 2 wochen lang verdrücken wenn du das schaffst

ja 1x am tag eigl..ich würde nach 4 tagen platzen..

Von 2x die Woche bis 2x am Tag ist alles normal, sagt man.
einmal am tag sollte man gehn, das hat mir auch der arzt gesagt. aber nicht lange sitzen u drücken, das begünstigt die bildung von hämoriden. wenn du nur alle 4 tage gehen musst, stimmt deine ernährung nicht, dir fehlen die ballaststoffe. die sind für eine gesunde verdauung total wichtig. ballaststoffreich sind vollkornprodukte, zb. vollkorn nudeln u vollkorn brot

jeder mensch hat seinen eigenen rhythnus,solange du dich nicht unwohl fühlst,kann man auch alle 4 tage gehen. da gibt es keine feste regel
Ganz unterschiedlich, ich muss 1-2 mal am Tag, manche wie du aber alle 4 Tage, das ist noch normal.

der morgenschiss ist dir gewiss, auch wenn er erst am abend is !! :))) mal im ernst, geh so oft du musst, alles normal
Man sagt alles zwischen zweimal am Tag und zweimal in der Woche ist normal!
alles ist normal... aber männer sitzen eh länger auf dem pott ;-)
So oft man wil gibt es jezt auch fürn großmachen ein gesetz
hahahahaha

Wenn du keine Probleme wie Bauchschmerzen oder so hast, ist das in Ordnung. Die "normale" Darmpassage beträgt 8-72 Stunden. Es kann aber auch mal mehr sein. Wenn sonst alles in Ordnung ist, kein Problem.