Frage von Maxmali,

KLM Comfort Economy buchen

Habe auf den Karten der 747-400 C von KLM, mit der ich wahrscheinlich demnächst nach Los Angeles fliegen werde, neben der Economy und der World Buisness die "Economy Comfort" gefunden. Wie kann ich diese buchen, und wieviel Aufpreis kostet das etwa? Und kann vielleicht jemand sagen ob der Aufpreis sich lohnt.

Danke im Vorraus,

Max

Antwort von aurata,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Mehrpreis für einen Sitzplatz in der neuen Economy Comfort beträgt je nach Flugdauer zwischen EUR 80 und EUR 150 pro Einfachflug.

Quelle: http://www.klm.com/travel/de_de/about/news_press/travel_news/economycomfort.htm

Da findest du auch die Vorteile beschrieben. Ob sich das für dich lohnt, musst du selbst entscheiden. Ich fand die Economy-Sitze bei Überseeflug mit KLM ausreichend, aber ich bin auch relativ klein :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community