Frage von Maxmali,

KLM Comfort Economy buchen

Habe auf den Karten der 747-400 C von KLM, mit der ich wahrscheinlich demnächst nach Los Angeles fliegen werde, neben der Economy und der World Buisness die "Economy Comfort" gefunden. Wie kann ich diese buchen, und wieviel Aufpreis kostet das etwa? Und kann vielleicht jemand sagen ob der Aufpreis sich lohnt.

Danke im Vorraus,

Max

Antwort von aurata,
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der Mehrpreis für einen Sitzplatz in der neuen Economy Comfort beträgt je nach Flugdauer zwischen EUR 80 und EUR 150 pro Einfachflug.

Quelle: http://www.klm.com/travel/de_de/about/news_press/travel_news/economycomfort.htm

Da findest du auch die Vorteile beschrieben. Ob sich das für dich lohnt, musst du selbst entscheiden. Ich fand die Economy-Sitze bei Überseeflug mit KLM ausreichend, aber ich bin auch relativ klein :-).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sitzplatz Economy KLM Hallo Leute Ich fliege demnächst mit KLM von Hamburg über Amsterdamm nach LA. Der Flug von Hamburg aus ist kein Problem, mir geht es um den Transatlantikflug. Ich weiß das ich in einer Boeing 747-400 Combi sitzen werde. Kennt jemand einen besonde...

3 Antworten
  • Erklärung Tomorrowland-Tickets So kleine Frage meinerseits. Wir planen 2014 zum Tomorrowland-Festival nach Belgien zu fahren, doch die ganzen verschiedenen Ticketkatogrien verwirren mich. Was ist jetzt der Unterschied zwischen einem Regular Pass und einem Full MadnessmRegular P...

2 Antworten
  • Frage zu einem USA Flug Hallo, Ich fliege morgen mit DELTA Airlines von Berlin nach New York. Die Flugdauer beträgt 9 Stunden. Nun überlege ich, ob ich den Aufpreis von 56 € zahle und dafür Economy Comfort mit mehr Beinfreiheit und so weiter erhalte. Lohnt sich das? Ich ...

11 Antworten
  • economy comfort delta hy ich bin gerade in den usa und habe mir fuer den rueckflug fuer das stueck (detroit amsterdam) economy comfort gebucht. ich fliege mit delta kann mir jemand sagen wie gross der unterschied zwischen economy und economy comfort ist. danke

2 Antworten

Fragen Sie die Community