Frage von CharlyREC, 28

KlKlingeltonändern?

Hi ich möchte bei meinem wecker (android tab3) den klingelton ändern aber wenn ich einen hinzufügen möchte sind mir nur wenige aufgelistet wie kann ich ein neu gedownloadeten dort einfügen ? Hier ein bild ddr stern zensiert

Antwort
von mnirc, 12

Besorg dir zB. ES Datei Explorer. Dann fragt er dich mit welcher App du auswählen möchtest welchen Weckton du haben willst. Dann musst du nurnoch im Downloads Ordner gucken

Kommentar von CharlyREC ,

Beschreib das bitte so genau wie möglich es ist eeeeecht super wichtig für mich ! 

Kommentar von mnirc ,

Die App ES Datei Explorer aus dem Play Store laden. Dann deinen Weckton ändern (so wie du es immer versucht.). Dann fragt er dich mit welcher App du das machen willst. Da wählst du den ES Datei Explorer aus und suchst dann nach deinem Ton den du runtergeladen hast

Kommentar von CharlyREC ,

Bei mir steht da nichts ich mache das mit meiner uhr also der app die von anfang an installiert ist mannn ich bin richtig am verzweifeln :((

Antwort
von schokoladenn, 13

Lad dir einen herunter mit convert2mp3.net und dann erscheint er nach einem Neustart deines Tablets auch dort und dann einfach den gewünschten antippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten