Frage von onliiine, 72

Klitze Kleine frage?

Kann man irgendwie feststellen ob jemand schonmal in der Wohnung wo man grade lebt, der Vormieter oder davor Menschen die hier lebten, gestorben sind? Außer jetzt den Mieter zu fragen oder Nachbarn?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Mietrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Woropa, 11

Ich hab das jetzt so verstanden, das du das Gefühl hast, das in deiner Wohnung Menschen, die eigentlich tot sind, herumspuken.  

Das hier ist der Link von einer parapsychologischen Beratungsstelle.

Lies dir das mal in Ruhe durch, vielleicht können die dir helfen.

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Antwort
von Frikadello, 50

Kannst ja mal beim Vermieter nachfragen oder wirklich bei den Nachbarn. Denke mal anders wirst du keine Informationen dazu bekommen. Ich würde es ehrlich gesagt garnich wissen wollen.

Kommentar von onliiine ,

ich am liebsten auch nicht, jedoch wird es hier immer komischer.

Kommentar von RoFoenter ,

Inwiefern komisch ???

Kommentar von onliiine ,

Unsere Tochter lacht öfters/ plappert öfters mit jemanden obwohl niemand da ist. Mein Mann kam eben vor Panik ins zimmer gerannt meinte hätte was vorbei huschen sehen und unsere kleine hätte den kopf kurz angehoben und dahin gelacht. deswegen meint er es ist keine Einbildung. Abends hört man auch schritte aber dad kann auch nur der Wind sein.

Kommentar von Frikadello ,

Manchmal spielt einem auch die Phantasie einen Streich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community