Frage von kerim54, 111

Was haltet ihr von dem Kampf Klitschko vs Fury?

Ich finde es schade das Klitschko verloren hat ( bin ein großer Fan) aber ich denke das Fury irgendwas hatte  (etwas Doping Mäßiges) warum ? Weil er so aufgedreht war seine Augen waren so weit offen usw. Eure Meinung interessiert mich ! Schreibt mal was ihr so denkt darüber.

Antwort
von lustigepizza, 108

Bin zwar ein Mädchen, fand es aber trzd spannend.Ich war zwar für Klitschko, aber man kann nichts daran ändern.Die Engländer feiern bestimmt 😂😂

Antwort
von Fernandomio, 111

Fury hat denn kampf einfach verdient!

Antwort
von Bambam40, 100

Endlich hat der klitschko mal nen vernünftigen Gegner gehabt. Fury war in allen überlegen. Die Ära klitschko ist vorbei *endlich* 

Kommentar von kerim54 ,

Die ära ist vorbei das stimmt! Aber das leider sehe ich nicht so der mann hat sich alles verdient und erkämpft ! Ich hoffe im rematch wird er sich den titel zurückholen, danke für deine offene meinung!

Antwort
von DasIsNeGuteFrag, 81

Ich bin sehr froh dass der mal endlich verloren hat. Tat mir wirklich gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten