Frage von MissLeMiChel, 159

Klitorale Stimulation ist weder angenehm noch unangenehm aber definitiv nicht erregend Hilfe?

Antwort
von m3ch4, 36

Also lass dich einfach gehen, mach es dir gemütlich und such ein ruhiges Plätzchen :)

Blende alles andere aus und mach das was dir gefällt, probiere auch verschiedene Sachen aus, die dir gefallen könnten :) 

Kommentar von MissLeMiChel ,

danke das Problem ist mir gefällt einfach nichts so wirklich...

Kommentar von m3ch4 ,

Aber sobald du etwas anderes nimmst und es nicht mit den Händen machst ist es schön? :) 

Kommentar von MissLeMiChel ,

sobald es wirklich stark vibriert

Kommentar von m3ch4 ,

Wenn du es in letzter Zeit zu oft gemacht hast, kannst du evtl mal eine Pause machen damit deine Scheide sich erholen kann :)? 

Kommentar von MissLeMiChel ,

ist ca. 1-2 mal in der Woche zu oft? 😱

Kommentar von m3ch4 ,

Nein eig nicht.. 

Aber wenn du es gar nicht mehr machst? Für ne woche einfach probieren ob sich was ändert? :) 

Kommentar von MissLeMiChel ,

ich habe es zwischen drin mindestens 3 Wochen nicht gemacht weil ich dachte vielleicht sind die Nerven oder so ja überlaset...:/

Kommentar von m3ch4 ,

Okay dann bin ich überfragt :/ hast du ein Freund? Ist es mit ihm anders? 

Kommentar von MissLeMiChel ,

ja habe ich, nein wenn er versucht mich zu Fingern tut es sogar weh aber wenigstens spüre ich beim Sex etwas

Kommentar von m3ch4 ,

Okay, wie tut es Weh? Drückt er zu fest? Macht er es oral? Spürst du da mehr? 

Kommentar von MissLeMiChel ,

Es tut einfach weh... als würde er in ner Wunde Stochern. Nein er drückt nicht zu fest... nein oral möchte ich noch nicht

Kommentar von m3ch4 ,

Hast du schon mal mit deinem Arzt geredet? Weil ich denk sobald es wehtut kann er am besten helfen :) 

Kommentar von MissLeMiChel ,

Nein werde ich auch nicht da Ärzte mir nie geholfen haben und mich meist noch eher doof behandelt haben... deshalb lass ich mir lieber hier helfen

Kommentar von MissLeMiChel ,

z.b. Ware ich vor ca. einem Jahr beim Frauenarzt wegen unangenehmem brennen in der Scheide und unangenehmem Geruch an manchen Tagen... da ist sie gar nicht erst drauf eingegangen und meinte ich will doch sowieso nur die Pille... das fande ich echt unmöglich.. und meine Hausärztin ist da kaum anders

Antwort
von voayager, 51

Dann muß der kleine Wicht eben anders zurechtgezogen werden, sofern keine psychische Blckade vorherrscht, oder keine Durchblutungsstörungen, Diabetes vorherrscht.

Kommentar von MissLeMiChel ,

wie denn

Kommentar von voayager ,

hier nun ein paar Techniken:

1. Pinzettengriff lateral

2. Pinzettengriff frontal et posterior

3. Direktstimulation der Kitzlereichel

4. Konzentration genau darunter, sofern es die Größe zuläßt

5. Vorhaut stramm zurückziehen und dann mit dem Finger oder zweien dann Eichel u.o. Schaft stimulieren

6. innere Schamlippen spreizen, dann Klitoris manuell stimulieren

7. mit dem Finger an der Klitorisspitze kreiseln als Achter oder Kreis

8. Klitoris Richtung Scheide ziehen und dabei masturbieren. Der Zug gen Scheide bleibt dabei bestehen.

9. Stimulation in einer Kitzlerpumpe

10. mit einer Klemme den Kitzlerschaft einspannen und dabei die Perle massieren

So, das waren zunächst mal 10 Gebote. Bei Bedarf fällt mir natürlich noch sehr viel mehr ein, was denn sonst!

Kommentar von MissLeMiChel ,

danke

Antwort
von Arianator02, 111

Wie alt bist du? Wenn du dich dazu zwingst, eine Erregung zu spüren, funktioniert es ganz sicher nicht - du brauchst dabei Kopfkino, wenn du weißt, was ich meine. ;)


Kommentar von MissLeMiChel ,

15 das tue ich nicht und natürlich habe ich auch Kopfkino aber es funktioniert einfach nicht :/

Kommentar von Arianator02 ,

Dann gehe besser mal zum Frauenarzt. Vielleicht fehlt bei dir irgendetwas oder so.

Kommentar von Arianator02 ,

Hattest du denn noch nie eine Erregung oder einen Orgasmus?

Kommentar von MissLeMiChel ,

doch natürlich aber halt nicht durch Fingern ... und mir wurde halt in einer anderen Frage geraten das mit dem Fingern hinzubekommen damit der Sex mehr als schön und geil ist :/

Kommentar von MissLeMiChel ,

aber da kannst du sicher auch nicht helfen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community