Frage von PirateInside, 50

Klischeehaft nach einem Date fragen?

Ich treffe mich heute abend mit einer Freundin, die noch nie ein Date hatte und mir gestern gesteckt hat, dass ich sie fragen soll.
Sie hat außerdem gesagt, dass es klischeehaft sein soll, weil sie da voll drauf steht (nicht nur und nicht zu viel, aber es war ihr irgendwie wichtig).

Jetzt wollte ich mal wissen, was es da überhaupt für Klischees gibt?
(Ich kenn mich überhaupt nicht aus, ich hab das bisher einfach immer so gemacht wie es kommt)

Oder ob euch irgendeine nette Idee einfällt wie ich sie fragen kann?
Sie will so etwas wie dass ich mit einer Rose dort aufkreuze und sie frag. Das hab ich aber gestern schon als Beispiel gesagt, ich brauche etwas anderes..

Ich bin 20, sie ist 17. Ich hab viel mit ihr geschrieben und telefoniert, und sie will mich als Freund haben, ich kann also nicht so viel falsch machen :)
Ich suche nur nach netten Ideen um sie zu überraschen!

Vielen Dank!!

Antwort
von MuttiSagt, 29

Naja, so wie zB in Amerikanischen Serien ( Grey Anatomie oder so) , das es nach einen bestimmten Muster anläuft. Das gibt den Frauen Sicherheit. Dazu gehört Auto Tür aufhalten, Komplimente zum Aussehen ( zB einmal zu der tollen Bluse/ Kleid und einmal zum Haar oder so. aufregendes Parfum). Du schlägst den Wein vor, lässt ihr aber freie Wahl bei den Speisen ( es sei denn, ihr fällt es schwer, dann halt " das Rinderfilet ist sehr gut, ich denke das solltest du nehmen. Dazu einen Weißwein, wie währe das für dich?") nach dem Date zu Haustür bringen und dich für den Wunderschönen Abend bedanken und natürlich ein " ich rufe dich morgen an" ( und das denn auch machen)

Antwort
von unpolished, 21

Wenn du sie heute Abend triffst, dann ist es doch schon eine "Date" oder nicht? O.o

Kommentar von PirateInside ,

Ja denke ich auch..
aber das war schon länger ausgemacht, deswegen wollte sie noch extra gefragt werden. Das ist ihr eben wichtig :)

Kommentar von unpolished ,

Du scheinst dann wohl recht anspruchslos bei der Wahl deiner Frauen zu sein. Mir wäre das schon wieder zu dumm. Aber vermutlich liegts am Alter. 

Antwort
von GanMar, 17

und mir gestern gesteckt hat, dass ich sie fragen soll

Wonach sollst Du fragen? Nach "mehr"? Dann bring sie nach dem Date nach Hause und frage, ob Du noch einen Kaffee bei ihr bekommen kannst. Und zum Kaffee möchtest Du selbstverständlich auch noch etwas "Süßes".

Antwort
von Lapushish, 16

Wie alt ist die? 11?

Antwort
von MrQuestion87, 11

Ihr habt ein Date und sie will dennoch beim Date nach nem Date gefragt werden?

Hau ihr auf den Arsch und sag geile Sau, das braucht die bestimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community