Frage von bleach1905, 42

Klischee Filme gesucht (highschool/teenie leben)?

Hey leute hör die ganze zeit lieder von sum41 und ab fatlip hab ich total bock auf highschool teenie filme bekommen, in dem ein loser kerl mit kumpels ein witziges und belangloses leben führt und plötzlich ein mädchen in sein leben eintretet oder iwas anderes nettes- nun ja hauptsache ein Amerikanischer Film, ein Junge, und Highschool leben :D freue mich über jede Empfehlung :3 wichtig der Protagonist sollte ein Junge sein! Keine Mädels haha

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 25

Slackers
Mallrats
Project Almanac
Superbad
The Girl Next Door
Die Killerhand
Charlie Bartlett
Ashby
Donnie Darko
Ferris macht blau
21 & Over

Antwort
von maulmau, 18

Ich meine "loser - auch Verlierer haben Glück" müsste in dieses Thema passen

Antwort
von hlyoo, 27

Margos Spuren, zwar kein Klischee Film aber deine Beschreibung trifft etwa zu

Antwort
von sungirl2000, 19

Eurotrip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community