Frage von Kopfx, 26

Klischee der Körpergröße in Sache Flirt ;)

Liebe Freunde des frühen Abend :)

Das Frauen eher größere Männer stehen als kleinere ist ja schon weit bekannt;) aber wie sieht es mit uns Männer aus?? Ist es wirklich so das größere Männer kleinere Frauen bevorzugen und kleinere Männer auf größere Frauen stehe ??

Danke fürs Antworten xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Größe, groß, ..., 10

Hallo! 

Ist es wirklich so das größere Männer kleinere Frauen bevorzugen und kleinere Männer auf größere Frauen stehe ??

Statistisch gesehen ist es wirklich so - natürlich gibt es Ausnahmen.

Die Evolution hat den Mann so gemacht dass er beschützen will - und die Frau so dass sie Schutz sucht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Kopfx ,

Danke genau das hab ich in der Runde auch erklärt jedoch hatten wir ein paar Models Liebhaber xD

Antwort
von Peter42, 15

mir ist die Körpergröße der Frau relativ egal, allerdings find ich auch kaum welche, die wesentlich größer sind als ich (1,93m).

Kommentar von Kopfx ,

Also bevorzugst du doch größere Frauen ;)

Kommentar von Peter42 ,

nö, aber mangels Angebot könnte ich eben nicht sagen, ob ich diese "lieber" hätte.

Kommentar von Kopfx ,

Haha okay xD.. Aber wenn du die Wahl hättest wie groß sollte sie sein ?!

Kommentar von Peter42 ,

ist mir egal - mir sind andere Eigenschaften wesentlich wichtiger. 

Antwort
von max1949, 20

Naja. Es kommt auch auf den Charakter an. Aber wenn ich sagen müsste was ich bevorzugen würde, währen es Frauen von Normal bis Groß. btw. Bin auch groß ^^

Kommentar von Kopfx ,

Wie groß bist du und wo wäre deine schmerz Grenze bei der Körpergröße von der Dame ?

Kommentar von max1949 ,

ich glaube ich bin jetzt 1.86 groß. Schmerz Grenze bei der Dame währe dann so 1.80. 

Antwort
von RitschyLP, 13

Also Ich/m finde es egal wie groß ein Mädchen ist, solange sie nicht größer als ich ist(bin 1,86m).

Kommentar von Kopfx ,

Und was wäre bei dir die schmerz Grenze wo du sagst "nee die Frau ist mir zu klein? "

Kommentar von RitschyLP ,

Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Meine jetzige Freundin ist auch ziemlich klein(1,48m). Ich weiß, dass sie das ziemlich doof findet, aber mir macht das nichts aus. Ist sogar besonders süß, wenn sie meinen Pullover trägt X3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community