Frage von MissLara, 84

Klischee - Geschenke gesucht!?

Kurze Erklärung dazu: meine beste Freundin wird bald 18 und ist dieser richtige Klischee Mensch! Rote Rosen zum Valentinstag, usw. Ihr kennt das ja! Nun möchte zu ihrem Geburtstag ein riesen personalisiertes "Klischee - Geschenk" machen! So etwas was sich jedes Mädchen einfach wünscht!

Bisher habe ich einen Riesenteddy, gaanz viele "open-when..." briefe, eine menge luftballons, und naja... so ein kleines Teil was man halt zum 18ten bekommt^^

Habt ihr noch ideen? Vielleicht auch Dinge die man persönlich machen kann (wie die "open-when" Briefe!)

Und für alle die sagen, ich soll mir selbst Gedanken machen: tue ich, aber irgendwo muss man ja die Inspiration herbekommen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 84

Ich glaub' ich weiß was für Dich!

Ich hab meiner Lebensgefährtin zum Geburtstag eine Sternschnuppe geschenkt. Sie war wie weggetreten!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%...

Kommentar von MissLara ,

Super Idee, danke!! :)

Kommentar von Herb3472 ,

Wie wär's mit "hilfreichste Antwort"? ;-)

Antwort
von AllyLovesYou, 77

Ist doch schon total gut, die freut sich bestimmt :)

Ich hol mir immer Inspiration bei Pinterest, vielleicht findest du ja da auch noch was. Mir wären jetzt auf Anhieb auch nur die Dinge eingefallen, die du eh schon hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community