Frage von Ratgeberin18, 79

Klirotisvorhautpiercing?

Wie viel kostet es sich das stechen zu lassen ? Und hat Jemand Erfahrungen damit ?

Danke im Voraus :)

Antwort
von RFahren, 43

Mangels Klitoris habe ich zwar keine Erfahrung damit wie sich ein solches Piercing trägt - als Mann kann ich Dir jedoch sagen, dass es mir in den allermeisten Fällen beim Lecken ziemlich im Weg ist und wenn die Frau mal heftiger zuckt, während sich das Ding in den Zähnen verhakt, kann es richtig unangenehm werden... .

"Schön" finde ich es auch nicht wirklich. Da gibt es bessere Möglichkeiten, wie sich eine Frau schmücken kann... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von fiwaldi ,

Gehe zum Zahnarzt und lass dir die Zähne richten.

Ich habe mit dem Piercing absolut keine Probleme und sie schon garnicht!

Kommentar von RFahren ,

Das hat mit meinen Zähnen nichts zu tun - aber bei 9 von 10 Frauen habe ich eben Piercings eher als störend empfunden. Wenn Du mit Deiner Partnerin und ihren Verzierungen zufrieden bist: Herzlichen Glückwunsch!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von fiwaldi ,

Dein Verschleiß ist enorm, wenn man noch die dazu zählt, die ungepierct waren (ist ja die deutliche Mehrheit). Wann arbeitest du eigentlich?

Mein Tipp: Ein geübter Griff vorab und du kannst die 90 % locker aussortieren, ehe es dich stören kann. Nimm gleich die Nächste in der Warteschleife!

Kommentar von RFahren ,

Mach Dir keine Sorgen. Das ist nur eine Frage der Effizienz ;-) Wenn Du Dir in einem schönen Swinger-, FKK- oder Saunaclub Mühe gibst, dann kannst Du an einem Abend schon ein halbes Dutzend Frauen vernaschen - da bleibt dann noch genug Zeit zum Arbeiten...  ;-)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Yogofu, 31

Intimpiecings sind immer eine 50/50 Sache. Wenn du einen Partner oder eine Partnerin hast sprech das vorher mit ihm/ihr ab. Nicht jeder steht auf Intimpiercings und ich habe schon einige Beziehungen an so was zerbrechen sehen.

Das Risiko ist nicht höher als bei anderen Piercings allerdings könnten Sexuelle Handlungen eine Umgewöhnung erfordern ;-) Je nach Position des Piercings kann es beim Oralverkehr im Weg sein und auch beim Herumspielen mit den Fingern sind manche Intimpiercings einfach nur störend. Aber das muss jeder selbst wissen :D

Kommentar von fiwaldi ,

Theorie oder eigene Erfahrung?

Meine Süße und ich hatten bisher keine Probleme, eher im Gegenteil. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber das gab sich bald,

Ohrringe können auch sehr gefährlich und stöend sein, wenn man Ohralsex mag

Muss man eigentlich immer den Partner fragen? Vielleicht soll es ja eine Überraschung werden.

Zudem, ein Tattoo kann mehr stören, denn es ist nur schwer zu entfernen, ein Piercing nimmt man einfach raus, wenn es beim Nahkampf stören sollte. Das wird ja nicht eingeschweiß. Da es quasi immer bewegt wird, kann es nicht verkleben oder einwachsen.

Antwort
von fiwaldi, 34

Meine Freundin hat es mal machen lassen, Das war sozusagen ein Geburtstagsgeschenk für mich (mit entsprechend arrangierter Präsentation)

Klar gab es einen Pikser, den empfand sie aber nicht als schlimm.

Anfangs war die stelle etwas empfindlich, wurde sauber gehalten und desinfiziert und ich konnte leider noch nicht mit meinem Geschenk richtig spielen.

Nach ein paar Tagen war alles OK

Kommentar von Ratgeberin18 ,

Danke für die schnelle Antwort, hab jetz auch beim Piercer angerufen und die Frage mit den Kosten wurde mir auch beantwortet :)

Kommentar von fiwaldi ,

Mir hat sie das damals nicht verraten.

Was will er denn haben?

Teurer war sicher der Diamantstecker, den ich ihr später schenkte. Aber was tut man nicht alles für eine schöne Frau?!

Antwort
von MonicasFly, 31

vertikal oder horizontal?

 

Kommentar von Ratgeberin18 ,

Vertikal

Kommentar von fiwaldi ,

Gute Idee, viel Spaß damit

Kommentar von MonicasFly ,

Beim Piercer meines Vertrauens kostet das um die 80€. Vertikal finde ich auch schöner :) Auswachsen kann es dir halt, da ist jeder Körper anders. Und mit der Intimhygiene muss man doppelt so viel dahinter sein, beim Schmuck an so einer Stelle hast du sehr schnell seeehr viele Bakterien. Also entzünden tut es sich bei vernachlässigter Pflege schneller als andere Piercings. Ach, und je nachdem für welchen "Zweck" du es haben willst, würde ich überlegen ob das Metall direkt am Kitzler liegen soll. Es kann die Lust steigern, oder eben auch durch ständige "Reizüberflutung" dein Empfinden abstumpfen. Aber da kommst du schon selber drauf. Sonst alles gut, viel Spaß damit! :))

Antwort
von MLGJULIAN, 41

Also wieso willst du dir das machen lassen ich würde dir abraten tut bestimmt echt weh und kann sich entzünden

Kommentar von Ratgeberin18 ,

Naja ich finde es sieht gut aus und es soll ja mehr erregen. Vor den Schmerzen hab ich keine Angst, hab auch Nippelpiercings 😅

Kommentar von MLGJULIAN ,

lol xD haste Lust dich zu treffen? ;D

Kommentar von fiwaldi ,

Willst wohl die "Nachsorge" übernehmen, was?

Kommentar von MLGJULIAN ,

Klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community