Klipsch R-15PM mit dem R-115SW subwoofer verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich kann man das zusammen anschliessen. Die aktive R-15PM hat einen passenden Sub Ausgang.

Ich halte den R-115SW allerdings für Oversized für die R-15PM welche pro Seite 50W haben. Ein ausgewogenes Klangbild, ohne daß der Sub zu dominant spielt, ist da schwieriger zu realisieren.

Ich würde da eher den Klipsch R-12SW empfehlen - in seiner niedrigeren Preisklasse ist auch der einer der Besten - und er passt deutlich besser zu den R-15PM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainsword
20.05.2016, 23:58

Vielen dank für die Information, war sehr hilfreich. Ich werde mir mal die R-12SW anschauen.

Das die zu dominant werden könnte, habe ich nicht bedacht, aber dass ist gut vorstellbar.

0