Frage von Kinnay79, 70

Klipsch R-112SW bei Ebay, aus Holland. Service, Garantie?

Hallo liebe Communtiy, ich möchte mir nun gerne den Klipsch R-112SW kaufen. Bei idealo habe ich dieses Angebot ( http://www.ebay.de/itm/Klipsch-R-112SW-Bassreflex-Aktiv-Subwoofer-schwarz-Neu-OV... ) auf Ebay gefunden. Allerdings werde ich nicht ganz schlau draus, an wen ich mich melden kann, wenn an dem Subwoofer was ist. Hat Jemand mit dem Anbieter schon Erfahrungen gemacht, oder gibt es eine Servicestelle von Klipsch in Deutschland?

Danke im Voraus

Antwort
von Cyberzwerg, 59

Moin,

hab selbst erst bei Smits nen AVR gekauft. Ist n seriöser Händler, der auch so lang weiterhilft (telefonisch) bis alles klappt. Musste ein Gerät gleich wieder zurückschicken und bekam umgehend ein neues. Dazu ausführliche Mails zur Bedienung. Hab bisher eher negative Erfahrungen mit diversen Supports gemacht, hier aber hats wirklich gepasst und würde jederzeit wieder hier kaufen.

Kann den Händler nur empfehlen.

Gratu übrigens zum Klipsch. Gibt kaum besseres. Ich selbst hab seit einiger Zeit den 115er. Sicher nicht der billigste, Klipsch eben, aber so ziemlich einer der besten die zu bekommen sind. (den hab ich allerdings nicht bei Smits gekauft)

Kommentar von Kinnay79 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Ich habe ihn nun endlich bestellt und er ist mittlerweile auch angekommen. Er entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!!! Ist echt ein geiles DING! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten