Klinsi wird neuer Trainer von Bayern München, was meint ihr dazu?

Klinsmann muss doch behämmert sein, sich freiwillig in diese Viperngrube zu begeben.
Damit ruiniert er ganz schön sein Image, das er sich 2006 während der Fussball WM geschaffen hat. Traurig traurig, Bäcker von Botnang ...

Das haben die Bayern nicht verdient! Der ist viel zu gut für die.

Da muß der arme Herr Klinsmann ja von USA nach Bayern ziehen. Herrn Hoeness wird sich kaum damit abfinden, wenn der Herr Klinsmann in den USA wohnen bleibt!

Die Bayern haben ihn nicht verdient.
Wer ist Klinsmann, was ist Bayern.

Ich fand ihn immer sehr sympathisch und bin schockiert,dass er sich dafür hergibt.

Ich hätte Klinsi für intelligenter gehalten. Aber bekanntlich geht jeder ja an die Grenze der Leidensfähigkeit
Shira am 11. Januar 2008 11:23 Ganz meiner Meinung!!

Das ist mir sowas von egal.
Nette Umfrage übrigens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Damit ist er bei mir auch unten durch! Genauso wie Klose.
Ich glaub mich trifft der Schlag!

Fussball ist nicht so meine Welt, deshalb ist mir auch egal, wer sich wen kauft.

aber die Lederhosn hoat Klinsi scho amoal passt...

Er muss doch selber wissen was er tut.

Der soll in Amerika bleiben.
Ich finde es gut! Der ist klasse! FC Bayern sind die Besten und die werden immer Besser!

Finde ich gut, weil schlecht für die Bayern. Da wird´s in Zukunft ordentlich Zoff geben, noch mehr als jetzt schon.

Der wird den Bayrischen Kommödien-Stadl auch nicht retten, solange solche Leute wie Hoeneß nicht endlich abtreten.
Suchender am 6. Mai 2008 13:32 Irgendwie schon seltsam die Antwort- sprichst Du von Dir & Zuhause?
Bester Kommentar gestern auf 1 Live WDR: "Klinsmann wollte immer Trainer bei ienem europäischen Spitzenclub werden, bis dahin probiert ers halt bei den Bayern!"
Suchender am 6. Mai 2008 13:35 Konnte auch nur einer vom WDR. Denn die Klubs dort sind allemal unterstes europäisches Niveau.

Wenn er sich durchsetzt, wirds ein Hit.
wenn mir jemand 8 millionen im jahr zahlen würde, würde ich auch nicht lange überlegen. der sparsame schwabe schaut halt auf die kohle.

iwie versteh ich nich wieso der als deutscher nationaltrainer aufhört und dann nach bayern geht
ich dachte der wegen seiner familie in l.a aufgehört

is klasse, hat hoeneß wieder seinen trumph gezogen^^

Dann wird mal wieder die Championslegaue gewonnen!
Kompliment für deine Antwort!!!
DH
si