Frage von xSergen03, 40

Klinkenstecker von Kopfhörer steckengeblieben und jetzt kein Ton mehr, was kann ich tun?

Hallo Leute, Dieses Metallstück von meinem Kopfhörer (ich glaube das Ding heißt Klinkenstecker) ist steckengeblieben am Ende. Jetzt bekomme ich keinen Ton mehr aus meinem Laptop, was könnte ich tun damit ich wenigstens noch Ton bekomme? (Windows 10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirkit, 32

Den Klinkenstecker rausmachen. Dein Pc erkennt nämlich nicht ob am enden vom stecker Kopfhörer sind sonder nur das ein Stecker eingescket ist.

Kommentar von xSergen03 ,

Aber wie nur das Ende ist da drinnen abgebrochen.

Antwort
von passaufdichauf, 21

Je nach dem wie tief die Spitze in der Dose sitzt, schraube eine Schraube mit einem etwas größeren Durchmesser als der Klinkenstecker in diesen rein, und dann kannst du mit einer Zange Schraube und Spitze rausziehen.

Antwort
von gerd1011, 31

den Stecker wieder herausziehen?

Kommentar von xSergen03 ,

Nur das Ende ist da leider abgebrochen es ist schwer es wieder rauszubekommen.

Kommentar von gerd1011 ,

Spitzzange?

Kommentar von xSergen03 ,

Hmm, ich probiere es mal aus. Danke für deine Antwort mal gucken ob es funktioniert. :)

Kommentar von xSergen03 ,

Hat leider nicht geholfen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten