Frage von Domii26, 32

Klinkenkabelanschluss(aux-kabel )?

Hallo. Bei meinem Handy(acer liquid e700/e39) funktioniert mein Anschluss für die Kopfhörer, etc. nicht mehr... also es kommt so ein komischer ton immer im selben Abstand,aber wenn ich an dem kabel nach hinten drücke funktioniert es wieder. Wo kann es dran liegen dass das kommt? Wie kann ich es wieder richtig machen ohne das ich immer drauf drücken muss? Danke

Antwort
von SaxoDJ, 22

Liegt wohl an den kabeln der Kopfhörer...
Es passiert häufig, dass die kleinen Kupferdrähte brechen.
Entweder neuen Anschluss montieren (Anspruchsvoll), oder neuen Kopfhörer.
Vorher solltest du aber unbedingt schauen, ob nicht etwas in der Buchse ist, was da nicht reingehört...
War bei mit mal so...
Wenn das der Fall ist, musst du nur mit einem Zahnstocher (ist aus Holz, deshalb verkratzt nichts) nehmen und darin herumfummeln...

Viel Erfolg und LG -
Saxo😊

Antwort
von Domii26, 20

Nach vorne drücke *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten