Frage von FunkerB, 46

Klinkenkabel über Phone?

Moin,

Für die Einschulung haben wir uns ein Saal gemietet. Dort steht ein CD Spieler mit 2 boxen (a 25 W). Nun habe ich auf den ersten Blick gesehen, dass die ein Anschluss "Phone" hat. Da ich die ganze Musik auf dem Laptop habe ist meine Frage, ob ich den Laptop mit der Musikanlage am Phone Anschluss per Klinikenkabel verbinden kann?

Dankeschön für die Antworten Fabian

Antwort
von acoincidence, 12

Zwei Boxen a 25 Watt sind eh lachhaft. Warum bringst du nicht deine eigene Anlage mit oder testest die zur Verfügung gestellte Anlage VOR der Fete? 

Selbst wenn du 100 ja's bekommst und es hinter nicht funktioniert stehst du ziemlich abgeschmiert da, gell. ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten