Klinkenanschluss am Smartphone kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab mir Kopfhörer von August für 50€ mit Bluetooth gekauft, sind richtig gut.

Mir war die Reparatur zu teuer, aber das bleibt dir natürlich auch noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem oft am IPhone gehabt. Habe es nicht geglaubt aber oft war Verscmutzung ein Problem: Vorsichtig mit einer Nadel (oder aufgebogenen Büroklammer) den Eingang abfahren und reinpusten um Staub zu entfernen. Hat tatsächlich immer funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29Thomas29
09.09.2016, 17:20

Ja das habe ich ja schon gemacht ''Gereinigt'' funktioniert nicht

0

Besorge Dir Bluetooth-Kopfhörer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29Thomas29
09.09.2016, 17:20

Ich habe welche aber diese haben eine eher nicht so gute qualität. Und darauf wollte ich verzichten

0