Frage von BioTrox, 44

Klinken an PC funktionieren nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe letztens meinen PC zurückgesetzt. Hat alles gut funktioniert, bis ich mein Headset wieder nutzen wollte. Wenn ich auf Wiedergabegeräte gehe, kommen nur die HDMI Outputs, nicht die für die Klinken (Ja, ich habe deaktivierte und getrennte Geräte anzeigen aktiviert). Also wollte ich über den Geräte Manager den Treiber (IDT High Definition Audio CODEC) runterladen, der auch gefunden wurde, aber aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden konnte. Fehlermeldung "Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. IDT High Definition Audio CODEC. Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht. " Habt ihr irgendwelche Ideen/ eine Lösung dafür? Das regt mich echt auf...

Antwort
von 1234567890PH, 29

Je nach dem welche Grafikkarte du hast, sollest du den neuesten Treiber unterladen und installieren. Das Audio wird auch über diesen dann geregelt und dann müsste es wieder funzen :D LG, PH

Kommentar von Ale28 ,

seit wann wird der Sound über die graka geregelt? Also ich habe auf meiner Motherboard CD einen soundtreiber

Kommentar von 1234567890PH ,

Ja, aber sobald du den GraKa - Treiber draufmachst, übernimmt der alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community