Frage von Tim865, 37

Klinke Headset und USB-Headset gleichzeitig nutzen, geht das?

Hey Leute,

ich bin grade bei meinem Cousin also er hat ein Klinke Headset und ich mein Klinke Headset aber mit USB Adapter. Und jetzt die frage können wir den Sound auf beiden ohne weitere Hardware abspielen? Kann man das mit Realterk Audio Manager einstellen? Mikrofon wollen wir von beiden Headsets nicht benutzen also nur Sound. USB Adapter nehme ich da wir hinten an seinen PC nicht ran kommen und sein Headset mit Klinke vorne angesteckt ist und mein Headset vorne mit USB.

Danke für eure Hilfe!

LG Tim :)

Antwort
von m0rz97, 28

Habt ihr schon in den Einstellungen geschaut? Ich kann mir vorstellen, dass das auch so geht. Da wird Windows irgendwo eine Funktion versteckt haben.

Kommentar von Tim865 ,

Hatten in den Einstellungen nix gefunden :/

Kommentar von m0rz97 ,

auch mal auf der seite von microsoft machgesehen? da stehen eigentlich alle funktionen erklärt

Kommentar von Tim865 ,

weißt du dass das geht?? Hört sich nämlich alles nur nach Vermutungen an und die helfen nicht unbedingt weiter....

Kommentar von m0rz97 ,

Das sind nur Vermutungen, Aber bevor man hier fragt, sollte man sowas auch schon gegoogelt haben..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community