Hey Leute, Ich hab mal ne komische Frage. &&. zwar. Was passiert eigentlich, wenn man klinisch tot ist? also war das einer von euch schon mal? weil letzens in einer Fernsehserie hab ich das gehört, das man da alles Sorgen vergisst und trozdem mitbekommt, was passiert. Ich möchte nur mal wissen, ob jemand iwie iwelche Erfahrungen hat oder von Bekannten ähnliches gehört hat. wäre wirklich sehr wichtig. Lg.<3

Meine Oma wurde wiederbelebt und sie sagte, sie habe, wie viele andere, ein helles Licht gesehen.. seitdem hat sie keine Angst mehr vor dem Tod, sagt sie zumindest.

ja - jemand der mir sehr nahe stand und dem ich 100%ig glaube hat das erlebt
lässt mir heute noch einen Schauer über den Rücken laufen - will ich jetzt auch hier nicht erzählen - aber es gibt es, ganz sicher!
ja und wie is das so?
Marple am 11. Juni 2009 00:04 wenn Du mir als Kompliment Deine Emailadresse schickst (ich lösche sie wieder) erzähl ich Dir die ganze Geschichte - für hier ist mir das zu heikel und zu lang!
Panikgirl am 11. Juni 2009 00:09 Marple - könntest Du sie kopieren und auch mir schicken? Das wäre superlieb. Es würde mich auch unwahrscheinlich freuen........
hat das jetz funktioniert ? über msn geht das manchmal nicht -.-
Marple am 11. Juni 2009 00:26 alles erledigt, hoffe es hat geklappt
Danke hab dir zurückgeschrieben : )
Nowka am 30. Oktober 2009 22:30 was ist der tod? ein schöper tiefren seins. man fällt nicht aus der welt, man wir erst mit ihr eins. der tod ist heiliger als alle andren engel. er hebt das ICH heraus am grab der mängel. im tod wirst du so still, daß gott dich hören kann. im tod fängt unser ICH ja erst zu klingen an.
Ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht, aber in dem Buch "Das Licht von drüben: Neue Fragen und Antworten" von Raymond A. Moody sind viele Nahtoderfahrungen gesammelt, sehr lesenswert!

Ich erzähle es dir wenn es soweit ist ^^
wunderbare Antwort ;D

Das gibts und alle sagen das so, die das schon erlebt haben...

zieh dein Wissen besser nicht aus Fernsehserien... aber man vergisst wirklich alle Sorgen, vor allem, wenn man nicht zurückgeholt wird. Zumindest kann sih keiner mehr drüber beschweren...^^

du legst deinen körper ab und gehst in deine geistige heimat zurück, aus der du bei der geburt gekommen bist.

du legst deinen körper ab und gehst in deine geistige heimat zurück, aus der du bei der geburt gekommen bist.
deine oma sagt die wahrheit