Frage von backtolife, 33

klinikeinweisung. wie lange dauert medizinische prüfung?

ich habe mich in die psychomostische klinik roseneck wegen depressionen essstörung und angststörung eingewiesen. es haben am anfang noch ein paar unterlagen gefehlt aber jetzt hat die klinik alles was sie braucht. ich hab eine email bekommen in der steht dass die unterlagen jetzt in der medizinischen pfrüfung sind und ich dannach die infos fpr den anreisetermin bzw für die wartezeit bekommen. weis jemand wie lange meine papiere in dieser medizinischen prüfung sein werden bzw wie lang es dauert bis ich den termin bekomme?

Antwort
von Neubii, 24

ich hab so ca 5 Wochen auf einen Platz warten müssen. Vielleicht sieht man sich ja :D

Kommentar von backtolife ,

was nur 5 wochen?! bei mir hieß es 6-8 monate am anfang aber jetzt wird das halt noch alles geprüft und dann geschaut wie schlimm es ist. ja vllt komm drauf an wie lang du da bist und wann ich komme :)

Kommentar von Neubii ,

rosenheim direkt oder prien?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community