Frage von marilosn12e, 38

Klinik,depression,es?

Ich habe viel durchgemacht Habe eine essstörung Und depressionen Ich habe normalgewicht also wieder ich hasse meinen körper Und will abnehmen ... Aber zu den depressionen sie sind zu schlimm ich will selbstmord begehen das weis meine Therapeutin aber nicht wen ich Es ihr sage dann muss sie Mich in ne klinik schicken weil ich gefährdet bin .. Naja ich habe fast keine freunde eig keine Und wurde früher gemobbt usw noch viel mehr....ich will einerseits gesund werden ( obwohl ich keine hoffnung habe ) deswegen wäre klinik gut aber Dann würde ich chearleading Und schule verpassen ( ich fange morgen an MIT cheatleading mein papa will das ich rauskomme ) naja ixh Weis nicht soll ich klinik oder nicht

Antwort
von DatKev, 14

Hey :-) 

das tut mir sehr Leid. Depressionen sind sehr ernst zu nehmen! Vielleicht solltest du selber entscheiden das du freiwillig in eine Klinik gehst. Das wird dir auf jeden Fall helfen! 

Ich habe das auch hinter mir. Ich war lange in Behandlung, als ich wieder draußen war ging es mir wieder richtig gut! 

Selbstmord ist keine Lösung für Probleme!! Denke bitte an deine Familie, sie würde daran kaputt gehen wenn du nicht mehr wärst! Und glaube mir: Es gibt genug Menschen die dich vermissen würden und unbeschreiblich verletzt wären. 

Du schaffst das da raus! Ich bin mir da ganz sicher das du wieder gesund wirst! 

Ich wünsche dir alles erdenklich gut! Bitte distanziere dich von Suizid! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und es wird besser! 

Ganz viel Glück und Kraft wünsche ich dir! 

Kommentar von marilosn12e ,

Danke das ich echt nett 

Kommentar von DatKev ,

Du wirst das schaffen! Ich bin mir sicher! Denke mal darüber nach was du noch alles erleben kannst! Ich hatte früher auch keine Freund, irgendwann hab ich Leute kennengelernt und jetzt bin ich auch nicht mehr allein. Du wirst auch Freunde finden! 

Antwort
von FelinasDemons, 10

Die Gesundheit steht IMMER an erster Stelle. Mehr dazu sagen braucht man nicht.
Willst du gesund werden oder cheerleaden?...

Antwort
von Emily14jdkd, 13

Ich finde du solltest in die klinki gehen. Meine Cousine war Suchmaschine mal in einer daher verstehe ich es besser. Es ist doch wichtiger das du leben willst als chearlding. Und meiner Cousinen hat die klinki richtige geholfen. Und es lohnen sich zu leben. Du weißt ja nicht wer dir noch begegnen wird oder was passieren wird. Hast du keine Träume für die es sich zu kämpfen lohnt?

Wenn du willst kannst du mich ja anschreiben :)

Kommentar von marilosn12e ,

Ja das stimmt aber ich will meije eltern nur einmal stolz machen 

Kommentar von Emily14jdkd ,

Es ist doch besser erst mal an dich zu denken und wenn du dich erst mal im Griff hast und später einen guten Job hast und dich gut um deine Eltern kümmerst und so was, dann werden sie stolz sein, ein Kind wie dich zu haben

Antwort
von KuroKayo, 13

Ich glaube Klinik ist besser! Ich muss auch zum Psychotherapeuten, mir wurde die Klinik empfohlen.

Gute Besserung!

Antwort
von Sarinasye2010, 11

Du kannst mir schreiben..  mir geht's genau  so..  vlt hilft das dir  ja. Ich wünsche dir mit vollem
Herzen gute Besserung.

Kommentar von marilosn12e ,

 Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten