Frage von Lana1908, 52

Klinik wie ist es da?

Hey Leute,

Ich komme wahrscheinlich in 2 oder 3 Wochen in eine psychosomatische Klinik ich wollte fragen wie es da ist und was man da alles so macht. Ich hab voll angst davor das ich da gemobbt werde oder so Bitte gebt mir Rückmeldungen. Danke im voraus. :)

LG Lana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 15

@ Lana1908

Du wirst sicher nicht gemobbt, davor brauchst du keine Angst haben.

Hast du schon den Namen der Klinik bekommen? Dann suche die mal im Internet, die meisten haben eine HP.

Dort kannst du dir mal durchlesen, was für Angebote dort gemacht werden.

Kommentar von Turbomann ,

Lieben Dank für dein Sternchen

Antwort
von LittleZone, 19

Ich weiß nicht wie es da genau ist, aber ich denke du brauchst keine Angst zu haben. Die Menschen dort sind sicher sehr freundlich und werden dich herzlich aufnehmen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten