Frage von bSoul, 65

Klinik Waldschlösschen in Dresden, wie ist der Ablauf für magersüchtige?

Hallo,

ich wollte wahrscheinlich in diese klinik gehen..hat einer erfahrung gemacht , jemand der eine essstörung hat/ hatte- wie gehen die in die klinik damit um (wie sieht der essplan aus, wird ein gewicht pro woche verlangt etc., therapie)..ich habe magersucht wäre gut wenn einer davon berichten könnte wie der essplan z.b bei magersüchtigen aussieht und wie ist das essen, wünsche mir echt kein ,,klinikfraß''..

Vielen dank im voraus......

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 65

Du ißt das was andere essen. Ihr kocht zusammen. Habt Gruppen und Einzelgespräche. Man wird dich nicht zwingen zu essen. Aber wenn du hier schon am essen meckerst anstatt erst mal zu warten bezweifle ich ob das mit der Einstellung was bringt. Die wollen dir helfen

Kommentar von bSoul ,

Ich habe halt angst, da ich mehrere unverträglichkeiten habe..Da hat man noch mehr angst zu essen, daher wenn es gesünder ist habe ich weniger hemmungen, daher es ist kein meckern sondern pure angst..In Kliniken esse ich immer, daher ein vorteil..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community