Frage von VanessaBlood, 61

Klinik Roseneck . Psychsomatisch?

Hallo! Ich wollte Fragen ob jemand schon Erfahrung gemacht hat mit der Klinik... Bald gehe dort auch hin wegen Depressionen und meiner Angststörung. Deswegen wollte ich wissen, wenn jemand schon dort war ...wie diese Klinik ist.. Bzw. Wie lange muss man in so einer Klinik rein!!?! Wochen? Oder mehr?! Was passiert wenn man dort eine Starke panikattacke hat?

Antwort
von georgiaaa, 40

Ich war dort! War die beste Entscheidung meines Lebens. Du musst gar nichts. Dein zerspring empfiehlt die eine gewisse Anzahl an Wochen aber du darfst jederzeit gehen.

Kommentar von georgiaaa ,

*dein Therapeut

Antwort
von Allexandra0809, 23

Diese Kllinik kenne ich zwar nicht, aber es wird nicht viel anders sein, als in anderen auch.

Du bekommst gewisse Therpiestunden, also Gespräche mit Deinem Therapeuten. Außerdem gibt es noch diverse andere Angebote. Zudem hast Du natürlich auch noch Zeit, die Du so ausfüllen kannst, wie Du es möchtest.

Wenn Du eine Panikattacke bekommen solltest, so wird Dir sofort geholfen, denn Du bist ja nicht alleine und kannst Dich jederzeit melden.

Antwort
von lastgasp, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten