Frage von AmOrWiReSAnGeL, 37

Klinik oder abwarten - was soll ich machen?

Hallo,

ich war heute bei meiner Therapie und habe ihr alles gesagt was in mir vorgeht. Auch das ich seit 5 Tagen nichts mehr esse, mich selbst verletze und Suizid Gedanken habe. Sie wollte mich da behalten konnte ihr aber versprechen bis zum nächsten Termin nichts zu machen. Nun hab ich angst, dass ich mein Versprechen nicht einhalten kann. Denn am Wochenende kommt meine Ex nach Hause und ich habe Angst, dass sie wieder austickt und mich einsperrt. Was soll ich machen?

Antwort
von KleinesWolfi, 26

Ab in die Klinik! Je schneller du Hilfe bekommst, desto besser. ;)

Antwort
von GiannaAnderson, 11

Die Frage kannst nur du beantworten. Klinik bringt nur etwas, wenn du es auch 100% willst. Kliniken sind sehr gewöhnungsbedürftig, aber dort kann dir wirklich geholen werden. Die ersten Nächte und vor alle die erste Nacht sind hart aber nicht aufgeben, einfach zähne zusammen beißen und dort bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten